Bilderbuch

Fotos und Texte

….

Tropfen
….

….

Heute freue ich mich wieder auf eure Gedanken!
Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

14.05.2008 Kreativ | 6 Kommentare

6 Kommentare

  1. Schade, dass es kein Vergissmeinnicht ist!

    Sonst würde mein Gedicht (perfekt) passen.

    Soll ich es dennoch hier einfügen?

    Nee, ich mache nur nen Link: Vergissmeinnicht

    Liebe Grüße
    Andrea

    Comment by Andrea Redmann | 15. Mai 2008

  2. Wo ein Wille ist,
    da ist auch ein Weg. (Sprichwort)

    Gänseblümchen sind einfach unverwüstlich :thumbup_tb:

    Liebe Grüße, Edith

    Comment by Edith T. | 15. Mai 2008

  3. Die Natur lässt sich auch von Betonplatten nicht aufhalten…

    Ein weiterer Beweis in meinem Blog “allTÄGLICHe geDANKEn”

    Liebe Grüße,
    Jürgen

    Comment by Jürgen | 15. Mai 2008

  4. Salue zusammen

    Mein Gedanke spontan war:

    Platz ist in der kleinsten Hütte ;o)

    lg Eure Brigida

    Comment by Brigida | 15. Mai 2008

  5. So fühle ich mich momentan wie das Blümchen: bissl eingequetscht von allen Seiten ohne weg zu können, sprich “etwas ausrichten zu können” und trotzdem den Kopf oben in Richtung Sonne.
    Tschüssi Brigitte

    Comment by Brigitte | 15. Mai 2008

  6. Herzlichen Dank euch allen! Mich fasziniert es immer wieder, wo sich Gänseblümchen oder auch Löwenzahn durchdrängen um an die Sonne zu gelangen. Man sollte sich daran wohl ein Beispiel nehmen. :-)
    @ Jürgen: Das passt ja gut zusammen heute! :wink1_tb:
    @ Brigitte: Ich auch …. aber es fällt schon schwer, den Kopf oben zu behalten. :-)

    Comment by Jörg | 15. Mai 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.