Bilderbuch

Fotos und Texte

Wolken

Tropfen
Wie Wolken, die sich am Himmel türmen,
möge dein Vertrauen in die Schöpfung wachsen.
Daraus möge sich das Gelingen für alle deine Pläne
und für alle deine Wege ergiessen.

Irischer Segenswunsch

Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

13.05.2008 Altirischer Segenswunsch | 4 Kommentare

4 Kommentare

  1. ich liebe altirische Segenswünsche, oh, habe ich das hier schon erwähnt …. ?

    ich finde dein Bild heute spergenila !! Einfach wirklich spergenila und der altirische Segenswunsch passt wie ein Punkt auf den i. Danke, wirklich toll, oh ich freue mich so ab dieser Zusammenstellung und gehe jetzt trotzdem schlafen, denn morgen sind wir, mein Mann und ich 20 Jahre verheiratet und mein Vertrauen ist nicht nur in die Schöpfung gewachsen, mein Vertrauen ist auch in meinen Mann immer noch am wachsen und das ist gut so. Euch allen einen guten schönen Tag morgen (und uns auch *kicher*)
    Bisous, Martha

    Comment by Martha | 13. Mai 2008

  2. Bei diesen weißen “Schönwetterwolken” kann man diesen Segenswunsch nur kritiklos annehmen, hoffen und vertrauen.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht
    Andrea

    P.S.: Ich liebe auch diese altirischen Segenswünsche und ich liebe Wolken in ihrer Vielfältigkeit.
    Danke, lieber Jörg für dieses Geschenk an diesem Tag.

    Comment by Andrea Redmann | 14. Mai 2008

  3. Ein beeindruckendes Foto, lieber Jörg! Ich warte darauf, dass sich meinem Auge auch einmal eine solch schöne Wolkenformation darbietet.
    Liebe Grüße
    Karin

    Comment by Karin | 14. Mai 2008

  4. @ Martha:
    Herzlichen Glückwunsch Martha! Ich wünsche euch noch ganz viele glückliche Jahre, in denen euer Vertrauen ineinander und eure Liebe weiter wachsen und gedeihen möchte! :smile1_tb:
    Und darauf stoßen wir natürlich auch an! Prost! :drunk_tb: :wink1_tb:

    @ Andrea:
    Danke Andrea! Wolken gucke ich mir auch immer wieder gern an, sie regen die Phantasie an, man kann sich dann manchmal richtig kleine Geschichten zu dem Himmelstumult ausdenken. :smile1_tb:

    @ Karin:
    Die Augen habe ich oft am Himmel, aber Du hast recht, sehr oft kommen richtig schöne große Wolkenberge nicht angeschwommen. Dazu kommt dann immer noch, dass die Sonne sie auch aus dem richtigen Winkel anscheinen muß, um die Schatten auch richtig sehen zu können.
    Danke Karin!

    Comment by Jörg | 14. Mai 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.