Bilderbuch

Fotos und Texte

Märchen

Tropfen
….

….

Heute freue ich mich wieder auf eure Gedanken!
Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

30.04.2008 Kreativ | 5 Kommentare

5 Kommentare

  1. Schneewittchen wohnte in Lohr am Main, dann kann das nur das Schloss von Dornröschen sein … einen geruhsamen Feiertag wünscht Dir Eva :))

    Comment by Eva | 30. April 2008

  2. Hallo Eva,

    aber wo ist denn die Dornenhecke geblieben? Oder zumindest die Reste davon?

    Vielleicht ist es ja das Schloss, das der gestiefelte Kater seinem Herrn verschafft hat.

    Einen schönen Feiertag allen Bilderbüchlern!
    Heide

    Oh, der Spamschutz meint grad, ich könne grad bis drei zählen, nicht weiter. ;-)

    Comment by Heide | 1. Mai 2008

  3. An stillen Orten
    Kraft schöpfen, Ruhe finden,
    inneren Frieden.

    © Edith Tries

    Ich wünsche allen einen angenehmen und friedlichen Feiertag!
    Edith

    Comment by Edith T. | 1. Mai 2008

  4. Ja, märchenhaft dieses Foto.
    Da kann ich Eva und Heide nur zustimmen.

    Ediths Haiku finde ich ausgesprochen gut. Nur empfinde ich das Szenarium auf dem Foto nicht als “stillen Ort”.
    Mir erscheint dieses Foto mit den in meinen Augen leuchtenden Farben sehr “lebendig” und ich warte förmlich darauf, Menschen durchs Bild schlendern zu sehen, Kinder lachen, Hunde bellen und Vögel zwitschern zu hören, usw.

    Einen lieben Maigruß
    Andrea

    Comment by Andrea Redmann | 1. Mai 2008

  5. Vielen dank euch “Märchenerzählern”! :wink1_tb:
    Ich kann euch versichern, dass das Schloß manchmal ziemlich still und einsam dasteht und sich manchmal im Schloßhof eine buntgemischte Menschenmenge drängt.
    (Als ich fotografierte war aber nicht sehr viel los … ;-)

    Comment by Jörg | 1. Mai 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.