Bilderbuch

Fotos und Texte

Nager

Tropfen
Wem Zweifel an dem Herzen nagt,
dem ist der Seele Ruh’ versagt.

Wolfram von Eschenbach, (um 1170 – um 1220)

Quelle: aphorismen.de
Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

29.04.2008 Allgemein | 6 Kommentare

6 Kommentare

  1. Was für ein tolles Bild, lieber Jörg!
    Eichhörnchen einzufangen ist eh nicht einfach – aber dieses Foto verlangt schon Schnelligkeit und / oder viel Geduld!

    Liebe Grüße zur Guten Nacht,
    Edith

    Comment by Edith T. | 29. April 2008

  2. Vor allem auch eine gehörige Portion Glück liebe Edith! :wink1_tb:
    Danke! Dir auch eine guten Nacht!

    Comment by Jörg | 29. April 2008

  3. Das Foto ist wirklich klasse. Ich selbst hatte am Wochenende das Glück, ein Eichhörnchen vor die Linse zu bekommen. :clap_tb:

    Liebe Grüße
    Jürgen

    Comment by Jürgen | 30. April 2008

  4. Superschön, lieber Jörg. Wo sitzt denn das Eichhörnchen drauf? Das kann man irgendwie überhaupt nicht erkennen oder ich habe Tomaten auf den Augen. Mir ist heute eins beinahe vor’s Auto gelaufen, aber die sind ja schnell und meine Bremse war’s auch. Ich wünsche dir einen schönen 1. Mai.
    Liebe Grüße
    Elke

    Comment by Elke | 30. April 2008

  5. @ Jürgen:
    Hab bei dir das Foto vom flüchtenden Eichhörnchen gesehen. Das hatte es aber ziemlich eilig, gut hast du es noch erwischt. Und die anderen Fotos vom Vogelfutterdieb gefallen mir auch! :-)

    @ Elke:
    Das Eichhörnchen hat sich auf dem Rest eines sbgeschnittenen und schon wieder verwachsenen Astes niedergelassen. Der Rand war nur so 2-3 cm breit. Im ersten Moment dachte ich, dass es sich direkt am Baum angekrallt hätte.
    Danke liebe Elke!

    Comment by Jörg | 30. April 2008

  6. Hallo Jörg,

    das Eichhörnchen (zu sehen in meinem Blog) kommt öfter zu Besuch. Allerdings ist es eher ein Erdnussdieb. :smile1_tb:

    Liebe Grüße,
    Jürgen

    Comment by Jürgen | 1. Mai 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.