Bilderbuch

Fotos und Texte

Ruhe

Tropfen
….

….

Heute freue ich mich wieder auf eure Gedanken!
Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

16.04.2008 Kreativ | 8 Kommentare

8 Kommentare

  1. Ja, der Titel passt wunderbar. Ein sehr schönes Motiv.
    Tschüss
    Rolf.

    Comment by Rolf | 16. April 2008

  2. Wechselburg?
    Das letzte Mal, als ich da war, war ebenfalls zeitiges Frühjahr und noch nicht viel grün. Aber ich muss da unbedingt im Sommer nochmal hin, da ist’s bestimmt herrlich.
    Tschüssi Brigitte

    Comment by Brigitte | 17. April 2008

  3. Ruhe, ja ein gute gewählter Titel.
    Die “Dachaugen” des rechten Hauses schließen sich etwas, 2 Gähntränchen gullern, und der ” Toreinfahrts-Mund” gähnt.

    Comment by Barbara | 17. April 2008

  4. @ Barbara: Mir ist auch dieses “Gebäudegesicht” sofort aufgefallen.
    Nur kommt es mir so vor als sei es hungrig.

    Sozusagen eine Einladung in diesen Mund hereinzutreten!

    @ Jörg: Hast Du ein Bild was hinter dem “Mund” ist? Ich bin neugierig geworden durch dieses Foto.

    Liebe Grüße
    Andrea

    Comment by Andrea Redmann | 17. April 2008

  5. ein Bild, das bei mir ein stilles, frohes Lächeln herauf zaubert, ich danke dir, bisous, Martha

    Comment by Martha | 17. April 2008

  6. Mir sind sofort die “chinesischen” Augen des Daches aufgefallen, und der Tor ist ein Mund, ganz sicher :smiley2_tb:
    Auf dieser Bank zu sitzen und einfach mal nichts zu tun – das wäre Ruhe und Erholung pur!

    Einen geruhsamen Wochenausklang wünsche ich,
    Edith

    Comment by Edith T. | 17. April 2008

  7. Ich mag solche Ecken, wo die Zeit irgendwie langsamer verstreicht. Und die Dachgauben, die wie Augen aussehen, finde ich sehr originell.
    Liebe Grüße
    Elke

    Comment by Elke | 17. April 2008

  8. Danke euch allen die ihr hier vielleicht ein wenig Ruhe gefunden habt. ;-)
    Hinter dem Tormund geht es zum Wechselburger Marktplatz, der nicht so wirklich fotogen ist.
    @ Brigitte: Am 9.8 und 10.8.2008 soll in Wechselburg Mittelalterspektakel sein. Ich war vor ein paar Jahren mal dabei. Keine schlechte Sache, die Kamera hatte schwer zu tun.
    In diesem Jahr sind wir zu dem Zeitpunkt aber wahrscheinlich leider nicht zu Hause.
    Respekt, dass Du das an dem Foto erkannt hast!

    Comment by Jörg | 17. April 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.