Bilderbuch

Fotos und Texte

Ein Haus … aber nicht unseres ;-)

Tropfen
Möge unser Haus nicht niederbrennen
und mögen seine Bewohner nicht ermordet werden,
und möge die helle Sonne morgen auf uns alle scheinen,
zu Hause und draußen.

Altirischer Segenswunsch

Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

14.04.2008 Altirischer Segenswunsch | 2 Kommentare

2 Kommentare

  1. Du liebe Güte! Das sind ja haarsträubende Gedanken heute
    – zumindest die ersten beiden.
    Das Häuschen ist aber sehr schön, es würde mir auch gefallen.
    Und auf die Sonne hoffe ich ebenfalls. Es könnte etwas werden heute :thumbup_tb:

    Einen sonnigen Tag wünscht
    Edith

    Comment by Edith T. | 15. April 2008

  2. Ja Edith, da scheint es in dem idyllischen Irland doch nicht so friedlich zugegangen zu sein. Wie sonst sollte man sich den Segenswunsch sonst erklären?
    danke Edith, der Tag war leider alles andere als sonnig. Aber morgen soll es ja besser werden. :-)

    Comment by Jörg | 15. April 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.