Bilderbuch

Fotos und Texte

Tropfen
….

….

Heute freue ich mich wieder auf eure Gedanken!
Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

13.04.2008 Kreativ | 6 Kommentare

6 Kommentare

  1. Es heißt ja, dass Sschwäne eine Beziehung auf Lebenszeit eingehen. Darum fiel mir zu Deinem Foto das ein:

    Auch wer sich auf ewig bindet,
    braucht hin und wieder etwas Abstand.

    © Edith Tries

    Comment by Edith T. | 14. April 2008

  2. Genau! Edith, du hast es auf den Punkt gebracht!
    Liebe Grüße,
    Karin

    Comment by Karin | 14. April 2008

  3. Bei uns könntest du kein solches Foto mehr machen: Da sitzt einer von beiden immer schön brav auf dem Nest, bzw. auf den Eiern. Und der andere hält schön Abstand.

    Comment by Heide | 14. April 2008

  4. Meine ersten Gedanken zum Bild ähnelten Ediths Worten, die ich nur unterstreichen kann und doch frage ich mich ob auch mein persönlicher Umkehrschluss eine wahre Aussage darstellt:

    Mit einem gewissen Abstand spürt man erst, was einen verbindet.

    Hier im Bild glaube ich zu erkennen, dass der hintere Schwan sich voller Vertrauen auf den anderen Schwan einfach mal unaufmerksam (gegenüber den Gefahren der Umwelt) sich selber widmen kann.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
    wünscht
    Andrea

    Comment by Andrea Redmann | 14. April 2008

  5. Abgewiesen?
    Liebe Grüße
    Elke

    Comment by Elke | 14. April 2008

  6. Was euch so alles zu einem simplen Foto einfällt! Alle Achtung!
    Herzlichen Dank euch allen!

    Die Schwäne waren wohl auf Futter aus und der eine hat fix gemerkt, das es bei mir nichts zu holen gibt. :wink1_tb:

    Comment by Jörg | 14. April 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.