Bilderbuch

Fotos und Texte

Liebsein

Tropfen
Die Liebe ist zu kostbar,
um auf dem Altar des Liebseins geopfert zu werden…

© Ernst Ferstl, (*1955)

Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

12.04.2008 Liebe | 8 Kommentare

8 Kommentare

  1. Das gefällt mir!

    Ein wunderbares “Wort zum Sonntag”!

    Einen schönen Tag wünscht Euch
    Andrea

    Comment by Andrea Redmann | 13. April 2008

  2. Uihhhh, das sind aber mal ganz andere, doch gute Worte zum Thema Liebe.

    Danke an Ernst und Jörg!

    Einen schönen Sonntag.

    Comment by Barbara | 13. April 2008

  3. Ohne jeglichen Widerspruch:
    Foto und Text sind 1A :clap_tb:

    Danke schön, lieber Jörg!
    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag,
    Edith

    Comment by Edith T. | 13. April 2008

  4. Siehste Jörg,

    wir könnens noch :smiley2_tb: : Sowohl dem Bild wie dem Text zustimmen!

    Einen schönen Sonntag allen!
    Heide

    Comment by Heide | 13. April 2008

  5. @ Heide: und wir opfern “die Bilderbuch-Liebe nicht auf dem Altar der Liebenswürdigkeiten”, wie er schon bemerken dufte. :mrgreen:

    Comment by Barbara | 13. April 2008

  6. @ Andrea:
    Freut mich, dass es Dir gefällt! :-) danke!

    @ Barbara:
    Danke Dir Barbara! Ich werde mich künftig redlich mühen, damit hier niemand über Gebühr “liebsein” muß. :mrgreen: :wink1_tb:

    @ Edith:
    Danke Edith, ja der Sonntag war heute endlich mal wieder schön! :smile1_tb:

    @ Heide:
    Ich bin ja richtig beruhigt, dass noch alles so seinen “gewohnten” Gang gehen kann. Aber ganz ehrlich, mich freut es immer wieder, wenn es auch fundierten Widerspruch zu Foto oder Text gibt. Das ist dann sozusagen das Salz in der Bilderbuchsuppe. :smile1_tb: :wink1_tb:

    Comment by Jörg | 13. April 2008

  7. Jörg, da pass aber auf dass DU dabei nicht über Gebühr liebsein mußt :mrgreen:

    Comment by Barbara | 14. April 2008

  8. Das Du immer das letzte Wort haben musst Barbara! :smile1_tb: :wink1_tb:

    Comment by Jörg | 14. April 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.