Bilderbuch

Fotos und Texte

Moos

Tropfen
….

….

Heute freue ich mich wieder auf eure Gedanken!
Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

09.04.2008 Kreativ | 5 Kommentare

5 Kommentare

  1. Viel Hoffnung treibt mit Jugendglühn
    noch oft aus greisen Lebens Schoß
    und macht die letzten Kräfte grün,
    wie an dem morschen Stamm das Moos.
    ~•~
    Wilhelm Müller, alias: Griechen-Müller, deutscer Lyriker
    1794 – 1827

    Lieben Gruß von
    Christa

    Comment by Zitante Christa | 10. April 2008

  2. Danke, liebe Christa, für das kleine Gedicht von Herrn Müller. Teffenderes kann man zu Jörgs Foto wohl kaum finden :smile1_tb:

    Liebe Grüße, Edith

    Comment by Edith T. | 10. April 2008

  3. Hallo Jörg!

    Hier verdeutlichst Du uns heute eine Kleinigkeit von Größe, die wir im alltäglichen Leben viel zu oft übersehen.

    Die “Wetterseite” eines Baumstammes und wie die Natur sich zu helfen weiß und schützt.

    Heute wünsche ich den Zwitscherichen, dass sie diesen “Baumarkt” finden, ihn nicht zerstören, aber sich das Baumaterial für ihre Nester besorgen können. :bye_tb:

    Liebe Grüße
    Andrea

    Comment by Andrea Redmann | 10. April 2008

  4. Ich setze den tiefgründigen Gedanken mal wieder meine spöttischen entgegen:”Ohne Moos nichts los.” Da solltest du doch ein allzeit wohl gefülltes Portemonnaie besitzen, lieber Jörg ;-)
    Herzliche Grüße
    Elke

    Comment by Elke | 10. April 2008

  5. Vielen, vielen Dank! :smile1_tb:
    Genau wie Elke ist mir nicht soviel sehr gescheites zum Foto eingefallen. ;-)
    Leider nicht, liebe Elke! :wink1_tb:

    Comment by Jörg | 10. April 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.