Bilderbuch

Fotos und Texte

noch nicht

Tropfen
….

….

Heute freue ich mich wieder auf eure Gedanken.
Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

06.04.2008 Kreativ | 5 Kommentare

5 Kommentare

  1. Ein wunderschönes Bild. Irgendwie frisch und jung. Hier hätte die Blüte heute morgen allerdings ein weißes Häubchen auf…..

    Liebe Grüße

    Jürgen

    Comment by Jürgen | 7. April 2008

  2. Ich weiß, dass es bei Narzissen nicht so ist. Trotzdem war mein erster Gedanke:
    die Blüte hat “dicht gemacht”, um ihr Inneres vor der Kälte zu schützen.

    Einen sonnigen Tag wünscht
    Edith

    Comment by Edith T. | 7. April 2008

  3. Der Narzissenblüte wünsche ich sanfte warme Sonnenstrahlen und ein bisschen Wind, damit sie sich beim Erwachen so richtig schön Zeit lassen kann.

    Und ich wünsche mir und allen anderen, dass wir alle auch sanft und langsam in die Woche starten und nicht von 0 auf 100 in wenigen Sekunden.

    Liebe Grüße
    Andrea

    Comment by Andrea Redmann | 7. April 2008

  4. ….frisch geduscht und bereit sich auf den Tag einzulassen. :mrgreen:

    Comment by Barbara | 7. April 2008

  5. @ Jürgen:
    Bei uns zum Glück nicht, obwohl es immer wieder geschneit hat. Die Temperatur war wohl um ein Grad zu hoch.
    Danke Jürgen!

    @ Edith:
    Manchmal wünschte ich, ich könnte auch “dicht machen” :wink1_tb: Danke Edith!

    @ Andrea:
    Ich hoffe ganz sehr, dass sich Deine guten Wünsche erfüllen Andrea! :smile1_tb:

    @ Barbara:
    Na, auf den heutigen Tag kann sie sich nur so verkrochen einlassen. Das Wetter schlägt ja merkwürdige Kapriolen. ;-)
    Danke Barbara!

    Comment by Jörg | 7. April 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.