Bilderbuch

Fotos und Texte

Tropfen
….

….

Heute freue ich mich auf eure Gedanken!
Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

02.04.2008 Kreativ | 5 Kommentare

5 Kommentare

  1. Ja ist denn schon wieder Weihnachten? Dann würde ich jetzt nämlich anfangen zu singen: “Süßer die Glocken nie klingen …”
    Lieber Jörg, das ist sicher ein Glockenspiel, aber wo hast du es fotografiert, wo wird es benutzt?
    Liebe Grüße
    Elke

    Comment by Elke | 3. April 2008

  2. Jede Glocke hat ihren ganz eigenen Klang.
    Im Zusammenspiel mit anderen kann dies wundervolle Melodien ertönen lassen.
    Egal welche Tonlage jede Glocke hat.
    Es passt.
    Individualität ist bereichernd, wenn sich alle darauf einlassen…können.

    Comment by Barbara | 3. April 2008

  3. wunderschön das Glockenspiel …. wenn Glockenspiele klingen, dann fühle ich mich in die Kindheit zurückversetzt und stehe staunend davor …. Dein Glockenspiel würde ich sehr gerne hören …. LG von Eva :)

    Comment by Eva | 3. April 2008

  4. Jörg,
    jetzt weißt du, was du für Eva hier noch einbauen musst in dein Bilderbuch. :smiley2_tb:

    Comment by Heide | 3. April 2008

  5. @ Elke:
    Das habe ich auf einem Mittelaltermarkt fotografiert. Aber in Aktion habe ich es nicht gesehen, kann Dir also leider nicht sagen wozu es von wem genutzt wird. :wacko_tb:

    @ Barbara:
    Wiedereinmal hast Du Gedanken, auf die ich nicht gekommen wäre!

    @ Heide, Eva:
    Ok … Ok …. irgendwann baue ich hier noch ein Glockenspile ain! :wink1_tb: :smile1_tb:

    Danke euch allen!

    Comment by Jörg | 3. April 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.