Bilderbuch

Fotos und Texte

Narzisse

Tropfen
Der Frühling ist eine echte Auferstehung, ein Stück Unsterblichkeit.

Henry David Thoreau, (1817 – 1862)

Quelle: aphorismen.de
Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

13.03.2008 Frühling | 7 Kommentare

7 Kommentare

  1. Ja, ja – immer dieser Dreckfuhler. Aber fühlen im Frühling ist auch was Feines :smiley2_tb:
    Liebe Grüße
    Elke

    Comment by Elke | 13. März 2008

  2. Danke liebe Elke, ich hab es umgehend korrigiert! :kiss_tb: :smile1_tb:

    Comment by Jörg | 13. März 2008

  3. Faszinierend ist es anzusehen, wie sich die Narzisse aus dem Boden ans Licht schiebt – ein wahres Wunder der Natur und ein tolles Foto, lieber Jörg :smile1_tb:

    Comment by Edith T. | 14. März 2008

  4. immer wieder erwachen im Frühling die Farben… ein kleines-grosses wiederkehrendes Wunder, dass unsere Germüter erfreut. :clap_tb: :smiley2_tb:
    Bildaufteilung, Licht und Schärfe sind hier passend und gut umgesetzt
    lg andi

    Comment by andi | 14. März 2008

  5. Ich liebe den Frühling mit all seinen Farben. Es ist für mich die schönste Jahreszeit.

    Ich befürchte aber, das der Frühling wegen dem Klimawandel immer mehr von seiner Unsterblichkeit verliert….

    Liebe Grüße
    Jürgen

    Comment by Jürgen | 14. März 2008

  6. da stimme ich Jürgen zu: man hat manchmal den Eindruck die Jahreszeiten gleichen sich immer mehr an.
    Wie die Städte? überall die gleichen Läden/Firmen.
    Schade.

    Comment by Barbara | 14. März 2008

  7. @ Edith:
    Danke Edith! :smile1_tb:

    @ andi:
    Genau andi, ein Wunder, dass sich aus einer vertrockneten, unansehlichen Zwiebel eine schöne und farbenfrohe Blume entwickeln kann. Danke Dir!

    @ Jürgen:
    Diese Befürchtung hege ich auch, denn in den letzten Jahren hat es ja schon fast keinen Frühling, so wie ich ihn als Kind kenenlernen durfte, mehr gegeben. Oder sehe ich das jetzt etwas verklärt?

    @ Barbara:
    Deine Gedankengänge ….. Klasse! :thumbup_tb:

    Lieben Gruß an euch alle und habt ein schönes und erholsames Wochenende!

    Comment by Jörg | 14. März 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.