Bilderbuch

Fotos und Texte

Seit …

… dem 25.10.2011 war ich krankgeschrieben.
… Montag gehe ich wieder auf Arbeit.
… Montag ist mein Rechner in der Werkstatt zur Garantiereparatur.
… Montag funktioniert mein Ersatzrechner nicht mehr.

;-)

Ihr seht, es kam das eine zum anderen und ich konnte gestern und vorgestern keine Bilderbuchseite malen. Nicht mal zum verlinken alter Seiten bin ich gekommen, weil ich den Ersatzrechner vollkommen neu einrichten muß. Das hat es, soweit ich mich erinnern kann,  seit bestehen des Bilderbuches (immerhin Anfang Februar 2003) noch nicht gegeben.  ;-)

Und jetzt muß ich langsam aber sicher ins Bett, denn das zeitige Aufstehen bin ich nun gar nicht mehr gewöhnt undbin jetzt ziemlich müde.
Schlaft dann auch mal gut und habt schöne Träume!

01.02.2012 gekritzel | 2 Kommentare

2 Kommentare

  1. Lieber Jörg,
    ich hatte mir schon Sorgen gemacht…
    Aber lieber Rechner kaputt als Jörg kaputt!
    Der Wiederanfang beim Arbeiten wird schwerfallen, aber da musst du durch.
    Und morgen wünsche ich dir einen besonders schönen Tag!!!
    Alles Gute!
    Liebe Grüße
    Karin

    Comment by Karin | 2. Februar 2012

  2. Oh seit 2003 gibt es dein Bilderbuch schon! Was hat sich seit dieser Zeit alles ereignet! Wenn ich damals schon gewußt hätte was die Zukunft bringt ob ich was an meinem Verhalten geändert hätte? Fragen die unnütz sind :mrgreen: Ich weiß. Sie fielen mir bei deinen Zeilen kurz ein und sind schon wieder wech. Oder man lernt eben, dass man nur in der Gegenwart lebt. Da besser aufpasst. :innocent1_tb:

    Schön dass du wieder gesund und fit bist und der PC gut läuft. An deinen “neualten” Alltag wirst du dich schnell wieder gewöhnen.
    Ja, man macht sich Sorgen wenn das “Spruchbild” ausfällt. Schön dass alles ok bei dir ist.

    :thumbup_tb:

    Comment by Barbara | 2. Februar 2012

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.