Bilderbuch

Fotos und Texte

Seit …

… dem 25.10.2011 war ich krankgeschrieben.
… Montag gehe ich wieder auf Arbeit.
… Montag ist mein Rechner in der Werkstatt zur Garantiereparatur.
… Montag funktioniert mein Ersatzrechner nicht mehr.

;-)

Ihr seht, es kam das eine zum anderen und ich konnte gestern und vorgestern keine Bilderbuchseite malen. Nicht mal zum verlinken alter Seiten bin ich gekommen, weil ich den Ersatzrechner vollkommen neu einrichten muß. Das hat es, soweit ich mich erinnern kann,  seit bestehen des Bilderbuches (immerhin Anfang Februar 2003) noch nicht gegeben.  ;-)

Und jetzt muß ich langsam aber sicher ins Bett, denn das zeitige Aufstehen bin ich nun gar nicht mehr gewöhnt undbin jetzt ziemlich müde.
Schlaft dann auch mal gut und habt schöne Träume!

01.02.2012 Posted by | gekritzel | 2 Kommentare

heiß

Foto



Heute freue ich mich wieder auf eure Gedanken. ;-)
Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

01.02.2012 Posted by | Kreativ | noch nicht kommentiert

Andere Bilderbuchseiten: