Bilderbuch

Fotos und Texte

Abend

Tropfen
….

….

Heute bin ich wieder auf eure Gedanken gespannt
Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

09.03.2008 Kreativ | 4 Kommentare

4 Kommentare

  1. auf dem Heimweg …. einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Dir …. LG von Eva :)

    Comment by Eva | 9. März 2008

  2. In der Abenddämmerung mit dem Auto unterwegs zu sein – das habe ich als Kind immer sehr gemocht.
    Mein Vater fuhr, meine Mutter saß vorne neben ihm. Im Auto war es schön gemütlich und meine Schwester und ich haben in die beginnende Dunkelheit geguckt.
    So nach und nach gingen Lampen, Laternen und viele Lichter in Häusern an – das war immer so schön anzusehen.

    Am Himmel sahen wir auch oft rot angestrahlte Wolken und die Kondensstreifen der Flugzeuge, die im Abendlicht auch schon mal einen Orangeton hatten.

    Hach, war dat schööön! :smile1_tb:

    Comment by Edith T. | 10. März 2008

  3. Für mich spiegelt dieses Bild zwei Welten:
    Am Himmel die Welt der Fantasie und der schönen Träume, der Sehnsüchte und vieles mehr.
    Die Straße zeigt die Realität mit Dunkelheit, Einsamkeit, Gefahr und Nüchternheit.

    Edith kann ich nur zustimmen, dass viele Fotos einem Erinnerungen an eigene Erfahrungen geben. Und meine Erinnerungen sind eben am Himmelrzelt voller Fantasie und auf der Straße weniger gut.

    Sicherlich erkenne ich deswegen diese zwei Welten.

    Von dieser Wolkenstimmung lasse ich mich aber auch heute noch gerne verzaubern.

    Liebe Grüße
    Andrea

    Comment by Andrea Redmann | 10. März 2008

  4. @ Eva:
    Danke Eva, dir auch eine gute Woche!

    @ Edith:
    Solche Erinnerungen kenne ich auch …. und heute sitze ich hinter dem Steuer. ;-)
    Vielleicht ist das für Maxl ja auch schön?
    Danke Edith

    @ Andrea:
    Das Gute ist, dass man die unangenehmen Erinnerungen eher vergisst oder verdrängt als die guten Erinnerungen. Ich hoffe, dass du dich doch auch eher an die Wolken erinnerst Andrea!

    Comment by Jörg | 10. März 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.