Bilderbuch

Fotos und Texte

Unordnung

Tropfen
Ein Schreibtisch ist eine komplizierte Vorrichtung,
um Gegenstände planmäßig zu verlegen.

Unbekannt

Quelle: aphorismen.de
Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

10.03.2008 Humorig | 6 Kommentare

6 Kommentare

  1. man lernt immer wieder dazu *g* …. und ich dachte immmer, dass man einfach drauf schreibt *g* …. ich wünsche Dir eine gute Nacht und danke für das tolle Bild sagt Eva :)

    Comment by Eva | 10. März 2008

  2. Naja, die Erfahrung mit dem Verlegen von Gegenständen, die man am Ende auch noch dringend braucht, habe ich leider zur Genüge gemacht. :wink1_tb:
    Aber momentan ist mein Schreibtisch ganz übersichtlich und fast ordentlich aufgeräumt. :wink1_tb:
    Danke Eva!

    Comment by Jörg | 10. März 2008

  3. Mein Schreibtisch ist derzeit sehr aufgeräumt, ich hatte nämlich eine Buchprüfung durch das Finanzamt. Das war die beste Gelegenheit, um einmal wieder Ordnung zu machen!

    Ein klasse Foto, lieber Jörg!

    Comment by Edith T. | 10. März 2008

  4. Ein Foto nach meinem Geschmack !

    Mir geht’s aber genau umgekehrt – solange die Schriftstücke noch auf meinem Schreibtisch “rumliegen”, finde ich sie immer wieder. Aber wehe, ich habe sie ab(weg?)geheftet – dann geht die Sucherei los :ponder_tb:

    Lieben Gruß von
    Christa

    Comment by Zitante Christa | 11. März 2008

  5. Hallo Christa!
    Vielleicht solltest du deine Sachen einfach alle am Schreibtisch lassen. :smile2_tb:

    Doch keine so gute Idee? Tja, dann ist dir nicht zu helfen. :smiley2_tb:

    Comment by Heide | 11. März 2008

  6. @ Edith:
    Dass das Finanzamt bei dir nichts finden kann, dass hätte ich denen auch vorher sagen können. :smile1_tb:
    Aber so hat die Prüfung doch auch etwas Gutes gebracht. :smile1_tb:

    @ Christa:
    Ich lass manchen Kram mit Absicht auf dem Schreibtisch liegen, damit ich daran erinnert werde, dass da noch etwas zu tun ist. Alles kann ich ja nun auch nicht auf meine “ToDo” Liste schreiben! :wink1_tb:
    Und dann kommen die Dinger in die Ordner und werden meist nie wieder angeguckt. :mrgreen:

    Danke euch allen! :-)

    Comment by Jörg | 11. März 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.