Bilderbuch

Fotos und Texte

100

Ist mir gerade aufgefallen … das neue Bilderbuch ist hundert geworden! Für so’n Alter ist’s gar nicht so übel, oder? ;-))
Danke Euch allen, dass ihr dem Büchelein so gewogen seid! :-)

Und weil ich nun gerade am schreiben bin, ein paar Neuigkeiten: Der Zeh ist immer noch dran und erinnert mich ab und zu an den vergangenen Sonnabend. Dafür hat Maxl alle seine Verwundungen auskuriert und muß erst in einem halben Jahr zu einer Nachkontrolle.

In der vergangenen Woche war Katrin in München zu einer Weiterbildung. Die Kinder und ich haben die Zeit glücklich und ohne weitere Blessuren überstanden. ;-)) Und auch Katrin hat eine anstrengende, aber auch schöne Woche gehabt.

Und noch was, haltet eure Perücken fest, es soll stürmen!  ;-))

29.02.2008 gekritzel | 3 Kommentare

3 Kommentare

  1. Nun Jörg, du bist ja schon Lebenssturmerfahren.
    Du wirst flexibel und gleichzeitig stark genug sein, dich geschmeidig dem Sturm zu stellen.

    Herzlichen Glückwunsch zum Hundersten!
    Ein schönes,kuscheliges und wenigstens innerliche ruhiges Wochenende für alle!

    Comment by Barbara | 1. März 2008

  2. Das sind ja erfreuliche Nachrichten, die man da liest.
    Das mit deinem Zeh wird auch noch, frag mal Maxl!

    Und deinem Bilderbuch herzlichen Glückwunsch zum 100.!
    :clap_tb: :drunk_tb:
    Auf die nächsten Hundert!

    Gruß!
    Heide,
    die dem Sturm getrotzt hat und sich zwar hat bremsen aber nicht umwerfen lassen.

    Comment by Heide | 1. März 2008

  3. @ Barbara:
    Danke Barbara, so schlimm war der Sturm bei uns gar nicht. So dass er meine innere Ruhe nicht angekratzt hat. Bis jetzt habe ich auch nicht vor, das irgendeinem anderen unvorhergesehenem Ereignis zu gestatten.
    Nur, ich bin immer noch am überlegen, wie ich dir erklären soll, was du meinst, wo ich doch mittlerweile selbst nicht mehr so genau weiß, was ich dachte! :wink1_tb: :smile1_tb:

    @ Heide:
    Nee, Maxl frag ich lieber nicht, dann bekomme ich nur ähnlich dumme Sprüche zu hören, die ich bei seiner Verwundung zum Besten gegeben habe! In der Art: “Ein Indianer kennt keinen Schmerz” :mrgreen: :wink1_tb:
    Danke Heide, endlich mal jemand mit dem man auf das ganze Elend einen nippeln kann! :drunk_tb: Prost! :mrgreen:

    Comment by Jörg | 1. März 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.