Bilderbuch

Fotos und Texte

Fleiß

Tropfen
Bücher sind Bienen,
die lebenzeugenden Blütenstaub
von einem Geist zum andern tragen.

James Russell Lowell, (1819 – 1891)

Quelle: aphorismen.de
Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

12.02.2008 Allgemein | 10 Kommentare

10 Kommentare

  1. Fantastische Aufnahme, klasse der Text zum Bild!!!
    Ist sehr schwierig so zu erwischen – geniales Foto, Jörg!
    Grüße, Lothar

    Comment by Lothar | 12. Februar 2008

  2. ganz wunderbar ist diese Biene im Anflug und der Text passt perfekt dazu …. jetzt hoffe ich mal, dass die Kommentarfunktion wieder geht :)
    Herzliche Grüße von Eva

    Comment by Eva | 12. Februar 2008

  3. Jetzt weiß ich endlich, warum ich so vernarrt in Bücher bin
    Hm, ich klicke auf die smileys, aber es tut sich nichts.

    Das Foto ist mal wieder spitzenmäßig, lieber Jörg :-)
    Da hast Du genau den richtigen Moment erwischt, klasse!

    Liebe Grüße, Edith

    Comment by Edith T. | 12. Februar 2008

  4. Aha – wenn ich das Grinse-Smiley als Kombination eintippe, dann geht es.
    Aber was mache ich mit den Smileys, für die ich keine Zeichenkombination kenne *grübel*

    Comment by Edith T. | 12. Februar 2008

  5. Jetzt weiß ich auch, wie die Ergebnisse der Pisastudie zustande kommen….

    Einen schönen Tag wünscht
    Jürgen

    Comment by Jürgen | 13. Februar 2008

  6. Sehr guter Spruch, nur leider ist das noch nicht vielen Menschen bewusst geworden :smile1_tb:
    Liebe Grüsse
    Brigida

    Comment by Brigida | 13. Februar 2008

  7. da kann ich mich den anderen nur anschließen eifach toll. find das bild auch wunderschön wie du diese momente immer einfängst ich glaube bei mir wäre entweder die biene unscharf oder das bild verwackelt…
    also kompliment :thumbup_tb: :thumbup_tb:
    seid alle lieb gegrüßt von
    den drei lautis :bye_tb: :bye_tb: :bye_tb:

    Comment by Chrissy | 13. Februar 2008

  8. kann meinen kommentar garnet ändern da sagt er immer laden des kommentars fehlgeschlagen :cry_tb:

    Comment by Chrissy | 13. Februar 2008

  9. Hallo Edith,

    ich glaube, zumindest im Bezug auf Bücher sind wir geistesverwandt.

    Jörg,
    ich stelle fest, das können nicht nur Bücher. Auch Fotos und Texte und Kommentare transportieren solchen Blütenstaub.

    Comment by Heide | 13. Februar 2008

  10. Ihr seid ja fleißig gewesen :smile1_tb:!
    Herzlichen Dank für eure Gedanken zum Text und eure lobenden Worte zum Foto! :bye_tb:
    Seht es mir bitte nach, wenn ich nicht zu jedem Kommentar ein paar Worte schreibe. Ich habe den ganzen Abend am Bilderbuchhintergrund gewerkelt und bin jetzt etwas knülle, aber auch zufrieden, dass jetzt fast alles wieder funktioniert.

    Comment by Jörg | 13. Februar 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.