Bilderbuch

Fotos und Texte

Kraft

Tropfen
Nimm dir Zeit um nachzudenken,
es ist die Quelle der Kraft.

Altirischer Segenswunsch

Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

11.02.2008 Altirischer Segenswunsch | 5 Kommentare

5 Kommentare

  1. aber aufpassen dass dieses Nachdenken nicht zum Grübeln wird. Es scheint ein Zeichen der heutigen Zeit zu sein,dass statt nachgedacht manchmal zuviel gegrübelt wird. Nicht unbedingt mit positivem Ergebnis.

    Ein schönes und farbenfrohes Foto. Diesen Winter war es doch bunt, der Winterjasmin blüht schon lange und ausgiebig, die Primeln sind auch schon seit Monaten an manchen Stellen eifrig dabei. Wenn man alte Filme sieht, oder nur an die eigene Kindheit denkt, da liegen fast Welten dazwischen…….dabei ist es doch noch keine hundert Jahre her , oder doch? ;-)

    Comment by Barbara | 12. Februar 2008

  2. Endlich sind wieder Farben in der Natur zu sehen!
    Das tut Augen und Seele gleichermaßen gut :-)
    Danke für den schönen, farbenfrohen Hingucker, lieber Jörg!

    Herzliche Grüße, Edith

    PS.: Es funktioniert wieder – sehr schön!

    Comment by Edith T. | 12. Februar 2008

  3. Oh ja, Jörgel – erst nachdenken, dann die Kraft aufbringen, zu handeln / den Mut aufbringen, zu sprechen… Gerade heute wieder mal erlebt, da ist jemand ganz schön ins Fettnäpfchen getreten.

    Und ich war froh, daß ich es diesmal (ausnahmsweise *g*) nicht war. Das heißt aber nicht, daß ich schadenfroh bin, neee, neee ;-)

    Lieben Gruß von
    Christa

    PS: Wie sich das Blümchen der Sonne entgegenstreckt, es hat seine Kraftquelle gefunden, fein gesehen und kombiniert, Jörg!

    Comment by Zitante Christa | 12. Februar 2008

  4. Der Frühling ist schon zu spüren und zu sehen! Das tut auch der Seele gut.
    Und es ist auch schön, dass alles wieder reibungslos funktioniert – vielen Dank Jörg!

    Liebe Grüße – Ingrid

    Comment by Ingrid | 12. Februar 2008

  5. @ Barbara:
    Ja Barbara, zwischen Nachdenken und Grübelei besteht ein großer Unterschied. Manchmal vermengt sich das eine mit dem anderen. Meist auch mit negativem Ergebnis.

    100 noch nicht, denn ich kann mich auch noch daran erinnern Barbara! :mrgreen_wp: ;)

    @ Edith:
    Ja, Edith, der Seele tut jeder Sonnnenstrahl gut. Ich freu mich jedenfalls immer, wenn ich dann auch Zeit zum fotografieren habe. Dann macht das auch wieder richtig Spass. :smile2_tb:

    @ Christa:
    Du und Schadenfroh? Das kann ich mir ja nun gar nicht vorstellen Christa! :mrgreen_wp:
    Das Blümchen hat seine Kraftquelle gefunden und ich habe dann das Blümchen gefunden. ;)

    @ Ingrid:
    freut mich, dass Du jetzt wieder alles begucken kannst! Danke für Deine Glückwünsche und die vielen Kommentare Ingrid! :smile1_tb:

    Comment by Jörg | 12. Februar 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.