Bilderbuch

Fotos und Texte

Hasel

Tropfen
Einem Liebhaber, der den Vater zu Hilfe ruft,
trau ich keine hohle Haselnuß zu.

Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 – 1805)

Quelle: aphorismen.de
Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

08.02.2008 Humorig | 6 Kommentare

6 Kommentare

  1. Vielleicht soll der Vater ja einfach nur die Mutter der Liebsten ablenken… :wink:

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Jürgen

    Comment by Jürgen | 9. Februar 2008

  2. Aber Jürgen, *lach*. Ich denke mal, dass eher der Vater der Liebsten abgelenkt werden müssen.

    Zumindest habe ich das so erlebt. *schmunzel* Ich werde den Blick meines Vaters nie vergessen, mit dem mein Mann gestraft wurde, als er sich als mein Liebster vorstellte. *gg*
    Lang, lang ist es her!

    Liebe Grüße
    Andrea

    Comment by Andrea Redmann | 9. Februar 2008

  3. … aber der Vater wird wohl eher die Mutter ablenken. Es sei denn, der Vater bringt seine Frau mit, dann können Vater und Mutter abgelenkt werden. Also die der Liebsten…. Puh… aus jetzt. Oder hat jemand eine andee Idee???

    Comment by Jürgen | 9. Februar 2008

  4. Nunja, vielleicht stehen sie fern ab von jeder Zivilisation und das Auto fährt nicht mehr weiter?
    Es sind draußen Minusgrade……es stürmt sehr stark dazu stehen sie noch in der Nähe eines Abhanges und der Vater hat ein gutes Abschleppauto? Warum den dann nicht anrufen? Die Mutter würde zur Ablenkung dann heißen Kaffee und Schnittchen oder Haselnusskuchen verteilen? Vielleicht beruhigende Lieder singen? Warme Decken verteilen? Die Eltern der Frau mitbringen damit man sich gegenseitig untersützt und wärmt?

    Hm…wäre diese Variante jetzt sehr praktisch oder sähe es denn eher nach einer Party aus? :mrgreen:

    Auf jeden all birgt manch hohle Haselnuss mehr Ãœberraschung als gedacht :roll:

    Comment by Barbara | 9. Februar 2008

  5. Du meine Güte! Auf was für Gedanken kommt ihr denn ??!!! :mrgreen: :mrgreen:
    Na dann … habt einen schönen Sonntag! :wink:

    Comment by Jörg | 9. Februar 2008

  6. Barbaras Kommentar zu dem klasse Foto gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße – Ingrid

    Comment by Ingrid | 12. Februar 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.