Bilderbuch

Fotos und Texte

Zaun

Tropfen
Reiße nie einen Zaun nieder,
bevor Du weißt,
warum er errichtet wurde.

Gilbert Keith Chesterton, (1874 – 1936)

Quelle: aphorismen.de
Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

09.02.2008 Humorig | 6 Kommentare

6 Kommentare

  1. wie wahr, denn Zäune können uns auch schützen …. und das Foto ist einfach nur b o a h …. ganz toll, das Spiel mit der Unschärfe …. herzliche Grüße und gute Nacht wünscht Euch Eva :)

    Comment by Eva | 9. Februar 2008

  2. Den Zaun hast Du klasse fotografiert Jörg!
    Liebe Grüße
    Rolf.

    Comment by Rolf | 9. Februar 2008

  3. Hallo lieber Jörg,
    das Foto ist dir absolut toll gelungen, das bekommt bei mir glatt 10 von 10 Punkten :-) Auch den Spruch finde ich gut. Auch wenn es um einen Zaun geht, fiel mir dazu die Büchse der Pandora ein.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag mit viel Sonne und guten Fotomotiven ;-)

    Liebe Grüße
    Elke

    Comment by Elke | 10. Februar 2008

  4. Ein geniales Foto, lieber Jörg, echt super!
    Der Spruch ist gar nicht so dumm. Der Zaun grenzt ja nicht unbedingt im negativen Sinne ab, sondern er bietet auch Schutz vor unliebsamen Eindringlingen.

    Liebe Grüße, Edith

    Heute Morgen konnte ich nicht kommentieren, da mein Komm. trotz richtiger Rechnung (ich schwöre!!!) 3 x nicht angenommen wurde!

    Comment by Edith T. | 10. Februar 2008

  5. Wow, damit hätte ich nicht gerechnet, dass euch so ein simpler Zaun so gut gefällt! Herzlichen Dank für euer Lob! *freu*

    Beim lesen des Spruches mußte ich an einen Werbeclip denken. Ich weiß gar nicht mehr wofür geworben wurde. Aber ich mußte immer wieder grinsen, wenn ich ihn gesehen hatte.
    Ein Junge geht an einem Zaun entlang und ärgert mit einem Stöckchen einen Hund, der hinter dem Zaun bellt und die Zähne fletscht ….. tja … irgendwann hat der Zaun ein großes Loch … :mrgreen: :wink: :mrgreen:

    Comment by Jörg | 10. Februar 2008

  6. Ich hab noch nie so einen schönen Zaun gesehen – einfach wunderschön.
    Du hast einen Blick für das Besondere!
    Liebe Grüße – Ingrid

    Comment by Ingrid | 12. Februar 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.