Bilderbuch

Fotos und Texte

….

Tropfen
….

….

Heute bin ich wieder auf eure Gedanken gespannt!
Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

10.02.2008 Kreativ | 5 Kommentare

5 Kommentare

  1. wunderschön fotografiert, Jörg …. der Frühling kommt in großen Schritten …. man kann es schon richtig riechen …. Gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Eva :)

    Comment by Eva | 10. Februar 2008

  2. Guten Morgen Jörg, wunderschön sind sie die Frühlingsboten.

    Einen sonnigen Start in diese neue Woche wünsche ich, liebe Grüße, Helga

    Comment by Helga | 11. Februar 2008

  3. Der Frühling, er kommt ohne den Winter abgewartet zu haben.
    Vielleicht war der inzwischen woanders. Die Schneeglöckchen werden sich vielleicht gerade darüber unterhalten, ob sie ihren Namen ändern wollen…..
    Hier blühen auch die Winterlinge und Wildkrokuss habe ich auch dieses Wochenende entdeckt.
    Nunja, kein Wunder, schließlich sind in den Läden schon seit einigen Wochen auch die Ostersachen gewachsen, da wollen die Blumen eben auch nicht “von gestern” sein….

    Eine schöne Frühlingswoche

    Comment by Barbara | 11. Februar 2008

  4. Bei dem Wetter passt das Bild perfekt.
    ich freue mich auf den Frühling und auf die bunten Farbtupfer….

    Liebe Grüße
    Jürgen

    Comment by Jürgen | 11. Februar 2008

  5. Herzlichen Dank euch allen! :-)
    In den nächsten Tagen soll es ja weiterhin frühlingshaft bleiben. Ich habe da nichts dagegen. ;)

    Comment by Jörg | 11. Februar 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.