Bilderbuch

Fotos und Texte

Schneeglöckchen

Tropfen
Und ich sage euch, keine Siegespalme, kein Baum der Erkenntnis, kein Ruhmeslorbeer
ist schöner als dieser weiße, zarte Kelch am blassen Stengel, der im frostigen Wind schaukelt…

Karel Capek, (1890-1928)

Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

07.02.2008 Blume | 3 Kommentare

3 Kommentare

  1. Der Meinung schließe ich mich an!
    Diese mutigen kleinen Blümchen lassen mich jedes Jahr aufs Neue staunen und die Freude ist groß, wenn sie sich zeigen. Sind sie doch mit die ersten Boten, die den Frühling ankündigen :smile:

    Einen sonnigen Tag wünscht
    Edith

    Comment by Edith T. | 8. Februar 2008

  2. Danke Edith, der Tag war zwar nicht übermäßig sonnig, aber dennoch sehr schön. Ich hatte Urlaub und wir sind mit Maxl unterwegs gewesen. Das hat allen gut getan! :wink:

    Comment by Jörg | 8. Februar 2008

  3. Dieser Lobeshymne kann ich mich nur anschießen. Es tut einfach gut diese Frühlingsboten nach der kahlen Winterszeit wieder zu sehen.

    Ich freu mich auf mehr… mehr Fotos von dir und mehr Blumen!

    Liebe Grüße – Ingrid

    Comment by Ingrid | 12. Februar 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.