Bilderbuch

Fotos und Texte

Rost

Tropfen
….

….

Heute bin ich wieder auf eure Gedanken gespannt!
Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

06.02.2008 Kreativ | 5 Kommentare

5 Kommentare

  1. Aber die Geschichte
    wird schon zu ihrer Zeit aufstehen und reden;
    und wenn sie geredet hat,
    so kommt alles vorhergegangene Geschwätz
    nicht mehr in Betracht.
    ~•~
    Friedrich Gottlieb Klopstock
    deutscher Schriftsteller und Dichter der Aufklärung
    *02.07.1724 (Quedlinburg) †14.03.1803 (Hamburg)

    Lieben Gruß von
    Christa

    Comment by Zitante Christa | 7. Februar 2008

  2. Mein Gedanke heute? Ganz ehrlich?

    Gesehen und ganz spontan gedacht: Hässlich!

    Liebe Grüße
    Jürgen

    PS.: Auch wenn es hässlich ist, das Bild ist auch interessant

    Comment by Jürgen | 7. Februar 2008

  3. Mein erster Gedanke war bei dem Bildausschnitt: Mal sehen was ich heute in dem Bild erkenne.
    Nach dem Öffnen des Bildes dachte ich dann nur: Der Zahn der Zeit nagt unaufhörlich.
    Aber hässlich? Nein, das kann ich beim besten Willen nicht sagen, vielleicht ein trauriger Anblick, weil die ursprüngliche Form vergeht.

    Interessant und lobenswert finde ich bei Jörgs Bildern immer wieder, dass er sich das “kindliche” Auge für Kleinigkeiten und somit Besonderheiten bewahrt hat.

    Liebe Grüße
    Andrea

    Comment by Andrea Redmann | 7. Februar 2008

  4. Danke euch für Eure Gedanken zum Foto!
    @ Christa:
    Mich verwundert es immer wieder, was du so treffend zu den Fotos stellen kannst!
    @ Jürgen:
    Häslich? Mag sein, aber ich fotografiere halt nicht nur “schöne” Dinge. Mich interessiert auch das “Vergehen” und das sieht dann halt nicht immer “schnuckelig” aus. :wink:
    @ Andrea:
    Bewahrt habe ich mir das Auge nicht, eher beim fotografieren wiedergefunden. ;)

    Comment by Jörg | 7. Februar 2008

  5. Ich dachte auch, dass der Zahn der Zeit überall nagt, seine Spuren hinterlässt.
    Das Foto ist wieder sehr gut gelungen und vor allem, gut gesehen. Andere würden daran vorübergehen.
    Ich staune immer wieder über dein großes Talent.

    Liebe Grüße – Ingrid

    Comment by Ingrid | 12. Februar 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.