Bilderbuch

Fotos und Texte

wehmütig

Foto


Heute freue ich mich wieder auf eure Gedanken. ;-)
Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

28.11.2010 Kreativ | 5 Kommentare

5 Kommentare

  1. Wehmütig? Nö – hier krieg ich Bild und Ãœberschrift nicht zusammen. Wobei du sicher an eine Träne gedacht hast.
    Lieben Gruß
    Elke

    Comment by Elke | 28. November 2010

  2. Wehmütig denke ich bei dem Bild an die warmen Tage des Sommers zurück, gegen Eis bin ich momentan ziemlich allergisch. ;-)

    lg Tom

    Comment by Tom | 29. November 2010

  3. Stimmt liebe Elke, aus dem Foto ist nicht ersichtlich wie ich auf die “Wehmut” gekommen bin.
    Eine Erklärung: Am Straßenrand stand eine alte, ausgediente Maschiene trostlos und verlassen. Da mußte ich anhalten und fotografieren. Und der kleine Eistropfen hat mich an eine Träne erinnert, die die Maschiene in Erinnerung an schönere Tage vergossen hat.
    Ist gar nicht gut, wenn das nicht aus dem Foto wenigstens zum Teil hervorgeht.
    Oh Tom, bei uns hat es heute 15 – 20 cm Schnee gegeben. Ich kann mich nicht erinnern, dass es Ende November so viel geschneit hat. Ich habe jetzt schon die Faxen dicke. Winter kann mir momentan gestohlen bleiben.

    Comment by Jörg | 29. November 2010

  4. Auch ein hässliches Entlein hat mal das Bedürfnis, sich zu schmücken…
    Und wenn dann noch ein Prinz vorbeikommt, der es bemerkt und die Kamera zückt, welch eine Freude!
    LG Karin

    Comment by Karin | 2. Dezember 2010

  5. Küssen würde ich die Maschiene aber nur bei Androhung von Gewalt oder gegen ein sehr hohes Entgeld Karin! :mrgreen: :wink1_tb:

    Comment by Jörg | 4. Dezember 2010

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.