Bilderbuch

Fotos und Texte

….

Tropfen
….

….

Heute bin ich wieder auf eure Gedanken gespannt.
Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

30.01.2008 Kreativ | 6 Kommentare

6 Kommentare

  1. Horizont,
    manche fragen sich wie geht es dahinter weiter und ziehen los, um dies zu erforschen.
    Andere richten sich davor ein.
    Manche werden auch mal vom Leben etwas dahinter geschubst.
    Immer ist es ein interessantes Erleben, ein interessanter Anblick.

    Ein schönes Foto, es löst soviele Gedanken aus, die dann in eine geordnente Reihenfolge zu bringen….

    Comment by Barbara | 31. Januar 2008

  2. Der Tag geht…

    Comment by Jürgen | 31. Januar 2008

  3. Ich liebe den Blick auf die Wolken.
    Das ist der Grund, warum an meinem Küchenfenster keine Gardine ist. Dann kann ich beim Frühstück auf jeden Fall, oft aber auch beim Essen oder mal einer Arbeit immer wieder zum Himmel schauen.

    Comment by Heide | 31. Januar 2008

  4. Ein Blick in die Weite des Himmels, der mich wieder spüren lässt, wie klein ich als Mensch in diesem Universum doch bin.

    Lieben Gruß
    Elke

    Comment by Elke | 31. Januar 2008

  5. @ alle:
    Herzlichen Dank euch allen und habt eine gute Nacht! :lol:

    Comment by Jörg | 31. Januar 2008

  6. Horizonte – irgendwie geht es immer weiter, wenn es schwer wird im Leben. Das ist der einzige Trost: Horizonte.

    Comment by Christiane Lippmann | 3. Februar 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.