Bilderbuch

Fotos und Texte

Danke!

Vielen, vielen lieben Dank für die Guten Wünsche zum Weihnachtsfest und für das neue Jahr, die uns hier im Bilderbuch, per Mail oder “wirklicher” Post erreicht haben.

Die letzten Wochen vor dem Fest waren noch einmal angefüllt mit Streß. Zu all dem schon einmal geschilderten haben sich noch ein paar “Kleinigkeiten” gesellt, die unbedingt erledigt werden mußten (einige davon sind es bis jetzt leider noch immer nicht). So dass ich mich hier im Internet rar machen mußte. Tut mir wirklich leid, dass ich mich weder hier, noch in anderen Blogs sehen lassen habe. Aber die wenige freie Zeit habe ich dann  doch lieber mit der Familie verbracht, oder mich um Geschenke gekümmert, oder den Leutchen mit dem Posaunenchor Weihnachtslieder geblasen, oder Schnee geschippt *stöhn*:-)
Und an den Feiertagen habe ich dann so gut es ging  gefaulenzt und geschlemmt und mich um nichts weiter gekümmert. War richtig schön!  ;-)
Eigentlich dachte ich ja, dass ich in den Tagen zwischen den Festen mal richtig viel  Zeit zum fotografieren finden würde, denn selbst das habe ich in den letzen Wochen stark vernachlässigen müssen, aber bis jetzt hat das auch noch icht richtig geklappt. Vielleicht morgen, da soll es zwar ar…kalt werden, aber endlich auch die Sonne scheinen. Und ab Mittag hätte ich frei. Morgens muß ich Johanna versorgen, (Katrin muß leider auf Arbeit) und Max fährt am späten Vormittag mit der “Jungen Gemeinde” zu einer Silvesterrrüstzeit noch Neukirch. Und dann könnte ich vielleicht …  ;-)

Bitte seid mir nicht bös, wenn ich mich auch in den kommenden Tagen noch nicht wieder intensiver mit dem Internet beschäftigen kann. Ein paar freie Minuten für mich habe ich wirklich dringend nötig.

28.12.2010 Posted by | gekritzel | 6 Kommentare

flink

Foto Guter Lohn macht hurtige Hände.

Sprichwort

Quelle: www.aphorismen.de
Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

28.12.2010 Posted by | Arbeit | 1 Kommentar

Andere Bilderbuchseiten: