Bilderbuch

Fotos und Texte

Foto




Heute freue ich mich wieder auf eure Gedanken! :-)
Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

22.02.2009 Posted by | Kreativ | 8 Kommentare

Wieder da … :-)

Seit Freitag ist die 5D wieder gesund und munter  zu Hause! Ich hatte mich gar nicht getraut das hier zu schreiben, nicht dass sie  gleich wieder den Dienst versagt.  ;-)
Schade, dass das Wochenende so verregnet gewesen ist und die Aussichten auch nicht mit Sonnenschein trösten. Fotografierwetter ist das nun nicht gerade.
Und mir geht es auch nur mittelprächtig. Seit vergangener Woche laboriere ich an einer hartnäckigen Erkältung herum. So richtig ist mir gar nicht nach irgendwelchen Unernehmungen. Ich habe da nur so ein bisschen zu Hause herumfotografiert um die Bedienung der 5D zu kapieren. Ein klein wenig anders als die 350D ist es schon, aber nicht grundlegend anders. Blende ist Blende und Verschlusszeit Verschlusszeit, egal bei welcher Kamera. ;-)
Die Unterschiede zur 350D sind sicher nicht offensichtlich zu sehen, aber vieles ist viel einfacher zu realisieren. Ganz wichtig, der Sucher ist viel heller und größer, die Cropbrennweiten-Umrechnung entfällt und die 5D rauscht auch bei ISO 800  fast gar nicht! Es macht gleich viel mehr Spaß! :-)

22.02.2009 Posted by | gekritzel | 7 Kommentare

Andere Bilderbuchseiten: