Bilderbuch

Fotos und Texte

Stall

Tropfen
Gewalt kann Paläste zerstören,
aber noch keinen Schweinestall erbauen.

Unbekannt

Quelle: aphorismen.de
Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

18.01.2008 Allgemein, Humorig | 5 Kommentare

5 Kommentare

  1. sehr schön ist das Foto mit den langen Schatten, die zum Schloss hinführen … ich wünsche Euch ein schönes erholsames Wochenende … LG von Eva :)

    Comment by Eva | 18. Januar 2008

  2. Prima Foto, prima Spruch.
    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

    Comment by Barbara | 19. Januar 2008

  3. Durch die langen Schatten bekommt das Bild eine unglaubliche Tiefe!
    Es wäre gut, wenn die “Mächtigen” dieser Welt einmal über diese Aussage nachdenken würden.
    Allerdings würde das wohl auch nichts daran ändern, dass es immer wieder Kriege gibt.

    Ein friedliches Wochenende wünscht
    Edith

    Comment by Edith T. | 19. Januar 2008

  4. Guten Morgen Jörg, die langen Schatten sind mir auch sofort augefallen. Ist dir wieder gut gelungen die Kombination.

    Ãœbrigens ist dein Zufallsbild auch immer ganz toll anzusehen und die Worte von Ernst Ferstl gefallen mir eh immer :-)

    Ich wünsche dir einen guten Samstag, Helga (oh ja, er hat guhut geschmeckt ;-) )

    Comment by Helga | 19. Januar 2008

  5. @ Eva:
    Danke Eva, das haben wir auch dringend nötig.

    @ Barbara:
    Prima! Danke Barbara! :lol:

    @ Edith:
    Die Mächtigen dieser Welt denken vielleicht sogar darüber nach, aber ihre Denkweise scheint nicht von dieser Welt zu stammen. :wink:
    Danke Edith, bisher hat das Wochenende zum Glück keine Widrigkeiten beschert.

    @ Helga:
    Ich Kamel hätte noch einen kleinen Schritt nach rechts gehen sollen. Aber das ist mir erst zu Hause am Rechner aufgefallen. :wink:
    Danke Helga!

    Comment by Jörg | 19. Januar 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.