Bilderbuch

Fotos und Texte

Baumeister

Foto Die Eltern bauen, die Kinder wohnen.


Aus Griechenland

Quelle: www.aphorismen.de
Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

19.03.2010 Allgemein | 4 Kommentare

4 Kommentare

  1. Ja, jetzt sind sie wieder fleißig, die werdenden Vogeleltern.
    In unserem Garten ist mächtig was los und ich vermute, dass wir wieder viele Jungvögel bekommen werden :thumbup_tb:

    Ein schönes WE wünscht
    Edith T.

    Comment by Edith T. | 20. März 2010

  2. In diesem Fall hat jemand anderer gebaut, und die Eltern haben “nur” ausgebaut.

    Auch von mir ein schönes Wochenende!
    Heide

    Comment by Heide | 20. März 2010

  3. Ein Kleiber – oder? Bisher stimmt der Spruch für uns, aber es kommt wohl immer auf die Voraussetzungen an. Für unsere Kinder wird der Lebensraum und auch die Möglichkeit selbst zu bauen immer kleiner werden.
    Lieben Gruß
    Elke

    Comment by Elke | 21. März 2010

  4. @ Edith:
    Ich habe Nistkästen gebaut und aufgehangen, jetzt hoffe ich natürlich auch sehr auf kleine Vögelchen. :smile1_tb:

    @ Heide:
    Aber für die Eltern ist der “Ausbau” auch ein ganz schönes Stück Arbeit. ;-)

    @ Elke:
    Ja liebe Elke, ein Kleiber und ich hoffe, dass sich dort dann auch kleine Kleiber sehen lassen.
    Wenn der Platz knapp wird werden wir wohl noch höher oder noch tiefer bauen müssen. ;-)

    Comment by Jörg | 27. März 2010

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.