Bilderbuch

Fotos und Texte

Liste

Foto Bei Schwarz-Weiß-Denkern
steht alles Bunte
auf der schwarzen Liste.


© Ernst Ferstl, (*1955)

Quelle: www.aphorismen.de
Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

30.01.2010 Allgemein | 4 Kommentare

4 Kommentare

  1. Wahnsinn – das ist ja echt antik und wenn ich richtig sehe, ein Klassenbuch vom Ende des 19. Jahrhunderts. Wo hast du das aufgegabelt?
    Lieben Gruß
    Elke

    Comment by Elke | 31. Januar 2010

  2. In ähnlichen Büchern hat mein Stiefvater “Buch geführt”, also die Einnahmen-Ausgabenrechnung gemacht. Jeden Abend nach Geschäftsschluß und sehr gewissenhaft. Sein Steuerberater war immer voll des Lobes, wenn das Jahresbuch, zusammen mit den Belegen, bei ihm abgegeben wurde.

    Für die Freude am Leben braucht es in der Tat Farbe. Den Menschen, die nur in “Einnahmen und Ausgaben” denken, geht einiges verloren.

    Sonntägliche Grüße von
    Christa

    Comment by Zitante Christa | 31. Januar 2010

  3. ein geniales Foto …. ein schönes Wochenende wünscht Dir und Deiner Familie
    Eva

    Comment by Eva | 31. Januar 2010

  4. Nur kurz zur Erklärung: Wir waren in einem Gymnasium zum “Tag der offenen Tür” und ich durfte dort alles fotografieren. Und ich habe mich darüber sehr gefreut, endlich mal wieder ein paar Motive ohne Schnee ablichten zu können. :smile1_tb:
    Danke euch allen! :kiss_tb:

    Comment by Jörg | 1. Februar 2010

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.