Bilderbuch

Fotos und Texte

Geige

Foto Gedanken, die unseren Geist beherrschen,
spielen in unserem Leben die erste Geige.


© Ernst Ferstl, (*1955)

Quelle: www.aphorismen.de
Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

26.11.2009 Nachdenklich | 3 Kommentare

3 Kommentare

  1. Hoffentlich versucht niemand, die Geige in diesem Koffer unterzubringen! :smiley2_tb:

    Comment by Heide | 27. November 2009

  2. Ja hatte ich auch gedacht, so ein schönes Instrument…. aber bitte nicht zuviel davon;o) Zu dem Spruch, er trifft zu, deshalb sollte man sich nicht zuviel negative Gedanken aufbürden… :smile1_tb:
    glg Brigida

    Comment by Brigida | 27. November 2009

  3. Nee Heide, keine Angst, den Koffer klappt sicher niemand zu. Jedenfalls nicht mutwillig! Es könnte nur sein, wenn jemand vom Wein etwas taumelig …. :wink1_tb:

    Ja Brigida, mehr von den positiven und guten Gedanken denken, dann wird man auch besser mit den negativen Gedanken fertig und wird nicht von ihnen beherrscht.

    Comment by Jörg | 29. November 2009

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.