Bilderbuch

Fotos und Texte

Lanz Bulldog

Foto



Heute freue ich mich wieder auf eure Gedanken. ;-)
Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

15.11.2009 Allgemein | 2 Kommentare

2 Kommentare

  1. Die Perspektive lässt die Menschen und Gegenstände aussehen, als ob das alles aus einer Puppenstube wäre.
    Wie hast Du das denn fotografiert?

    Irgendwie wird mir schwindelig, wenn ich das länger ansehe – so von oben runter kann ich auch sonst nicht gut gucken.
    Und fotografieren könnte i c h sowas schon gar nicht.
    Wurde Dir dabei auch komisch, lieber Jörg?

    Comment by Edith T. | 16. November 2009

  2. Na klar war mir mehr als nur komisch und ich habe um meine Kamera gezittert, dass die ja nicht runter purzelt! Aber für solche Fotos nehme ich auch das in kauf! :wink1_tb:
    Das ist von dem Spiegelwaldturm aus aufgenommen. und ich wusste, dass ich eigentlich frei schwebe ….
    Mir wird beim angucken auch noch bänglich liebe Edith! :wink1_tb:

    Comment by Jörg | 16. November 2009

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.