Bilderbuch

Fotos und Texte

Abend

Foto Am Tage fliegen die Vögel überallhin;
in der Nacht aber kehren sie zurück ins Nest.


Sprichwort


Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

06.11.2009 Abend | 4 Kommentare

4 Kommentare

  1. Ins Nest?
    In welches/wessen steht nicht dabei :mrgreen:

    Comment by Barbara | 7. November 2009

  2. *lach* In kein Nest!
    Nester sind zur Aufzucht der Jungen da, zur Übernachtung dienen geschützte Plätze (unterm Dachüberstand z.B.)

    Comment by Heide | 7. November 2009

  3. @ Barbara: Zum Glück aber auch! :mrgreen:
    @ Heide: Du hast natürlich recht. Daran hatte ich gar nicht gedacht, dass sich die Vögel zum schlafen im Normalfall irgendwo ein geschütztes Plätzchen suchen und mir von dort aus auf die Terrasse schei… :wink1_tb:

    Comment by Jörg | 7. November 2009

  4. Jörg,

    ich denke, es war wie bei mir: Jahrelang hat man uns erzählt, dass die Vögel in ihren Nestern schlafen – und wir habens geglaubt. :smiley2_tb:

    Comment by Heide | 8. November 2009

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.