Bilderbuch

Fotos und Texte

Nebel

Tropfen
Ein Mensch mit Frieden in der Seele
ist wie eine Sonne im Haus,
die Nebel und Wolken aufzehrt.

Albert Schweitzer

Quelle: aphorismen.de
Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

28.12.2007 Miteinander | 8 Kommentare

8 Kommentare

  1. traumhaft schönes Foto, Jörg … bin mal wieder hin und wech :) … danke fürs Zeigen und LG von Eva :)

    Comment by Eva | 28. Dezember 2007

  2. Nebelfotos mag ich sehr, weil sie sehr ausdrucksvoll und stimmig sind – herrliche Aufnahme, Jörg, von feinsten!!!
    Lothar :smile:

    Comment by Lothar | 29. Dezember 2007

  3. Da hat die Natur Dir ein Kunstwerk vor das Objektiv gesetzt und Du hast es meisterhaft eingefangen. Einfach wunderbar!

    Herzlichen Dank und liebe Grüße
    Andrea

    Comment by Andrea Redmann | 29. Dezember 2007

  4. Guten Morgen Jörg, nun bin ich aber baff, dass du mich bei wordpress gefunden hast. Danke für deinen lieben Kommentar. Ich bin noch nicht fertig mit Einrichten. Ich gebe zu, ich tu mich da etwas schwer. Aber myblog ist echt zum Verzweifeln im Moment. Wie es scheint, können zeitweise Kommentare abgegeben werden, aber ich komm nicht auf den Blog … :cry:

    Aber nun zu deinem heutigen Bild … es ist superschön und die Worte von Albert Schweitzer ganz wunderbar.

    Ich wünsche dir einen guten Samstag, liebe Grüße, Helga

    Comment by Helga | 29. Dezember 2007

  5. Nebelbilder haben immer etwas Geheimmisvolles an sich. Ich mag Nebel, er packt alles so schön ein.
    Sehr schön dazu ist der Text von Albert Schweitzer. Den inneren Frieden zu finden ( dauerhaft ) ist für mich sehr erstrebenswert. Ich arbeite immer wieder daran :smile:

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und einen guten Übergang ins Neue Jahr!

    Liebe Grüße, Edith

    Comment by Edith T. | 29. Dezember 2007

  6. Wunderschön, lieber Jörg, in Wort und Bild.
    Liebe Grüße von Karin

    Comment by Karin | 29. Dezember 2007

  7. Ich reihe mich gerne in die Reihe der Bewunderer für Spruch und Foto gern ein.
    Danke Jörg.

    Dazu wünsche ich allen dass sie den so nötigen Frieden für ihre Seele finden und leben können. Falls er fehlen sollte.

    Je öfter man diesen Frieden spürt, fühlt und lebt desto besser.

    Comment by Barbara | 29. Dezember 2007

  8. Soll mal einer sagen, dass Fotos ohne Farben langweilig sind. Dieses Gespinst aus Grautönen ist wunderschön, lieber Jörg.
    Lieben Gruß
    Elke

    Comment by Elke | 29. Dezember 2007

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.