Bilderbuch

Fotos und Texte

Foto



Heute freue ich mich wieder auf eure Gedanken! ;-)
Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

01.07.2009 Kreativ | 4 Kommentare

4 Kommentare

  1. Ich liebe diese kleinen Häuschenträger, habe sogar ausgefallene schöne leere Häuschen in meiner Raritätensammlung;o)
    GLG Brigida

    Comment by Brigida | 2. Juli 2009

  2. Das habe ich noch nie gehört, dass jemand Schneckenhäuschen sammelt. Aber das is sicher eine interessamte Sammlung Brigida.

    Comment by Jörg | 4. Juli 2009

  3. ;o) Naja Sammlung würde ich es nicht nennen….deswegen umschrieb ich es auch mit Raritätensammlung, denn es hat noch anderes Getier, getrocknete Spinnen, Käfer, Fledermaus, Frosch….tja und diverse Schneckenhäuser….;o) Bei meinem Repertoire an Kristallen und Fossilien, Hölzern, Büchern, u.u.u. fallen diese “Kleinigkeiten” weniger auf, mache ich jedoch darauf aufmerksam, gibt es die interessantesten Gesichter zu bewundern;o)
    glg Brigida

    Comment by Brigida | 4. Juli 2009

  4. ;o) Naja Sammlung würde ich es nicht nennen….deswegen umschrieb ich es auch mit Raritätensammlung, denn es hat noch anderes Getier, getrocknete Spinnen, Käfer, Fledermaus, Frosch, Libellen….tja und diverse Schneckenhäuser….;o) Bei meinem Repertoire an Kristallen und Fossilien, Hölzern, Büchern, u.u.u. fallen diese “Kleinigkeiten” weniger auf, mache ich jedoch darauf aufmerksam, gibt es die interessantesten Gesichter zu bewundern;o)
    glg Brigida

    Comment by Brigida | 4. Juli 2009

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.