Bilderbuch

Fotos und Texte

Zerknittert

Foto Solange die Augen einer Frau glänzen,
bemerkt kein Mann die Fältchen darunter.


Unbekannt

Quelle: aphorismen.de
Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

30.06.2009 Humorig | 4 Kommentare

4 Kommentare

  1. Warum “humorig”? Den Satz finde ich schön und wahr! Und das Foto dazu auch.

    Mit liebem Gruss,
    Brigitte

    Comment by Quer | 1. Juli 2009

  2. Er ist ein Mann, deswegen unter humorig;o)
    Nein im Ernst, mir ist immer aufgefallen, dass ich immer lächeln musste, gute Laune haben musste, auch wenns mir noch zum heulen war, dann funktionierte es auch mit dem Mann… Es braucht ein grosses Training, das zu erkennen und auszuhalten…. Deswegen bin ich skeptisch, ob ich einen dritten Mann immer glänzende Augen mit Falten zeigen kann..;O)))) glg Brigida

    Comment by Brigida | 1. Juli 2009

  3. Och – manchmal sehe ich fast so zerknittert aus wie die Mohnblüte. Und zur Entfaltung brauche ich dann sicher ebenso lange.
    Scheint nix zu machen – ich bin schon eine Ewigkeit mit ein und demselben Mann verheiratet :mrgreen:
    Aber er sieht ja auch oft so aus – und ich halte es trotzdem mit ihm aus :help_tb:

    Humorige Grüße, Edith T.

    Comment by Edith T. | 1. Juli 2009

  4. Unter “humorig” deshalb, weil es mich manchmal schon amüsiert, wie nach nichtvorhandenen Fältchen gesucht wird und den ehrlichst gemeinten Versicherunge, dass zum einen nichts zu sehen und zum anderen dieses nichtvorhandene Fältchen der Schönheit nicht im geringsten Abbruch täte. :wink1_tb:
    Und …. genau, ich bin ein Mann :mrgreen: :wink1_tb:

    Comment by Jörg | 4. Juli 2009

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.