Bilderbuch

Fotos und Texte

Tür

Foto Möge der erste Besucher deine Tür so geöffnet finden
wie der letzte.


Altirischer Segenswunsch

Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

09.06.2009 Altirischer Segenswunsch, Humorig | 3 Kommentare

3 Kommentare

  1. Viele Besucher scheinen den Weg durch diese Türe nicht mehr zu suchen/ finden. Dazu ist das Gras davor zu hoch.

    Ich gehe gerne durch Häuser.
    Auch durch leerstehende und auch alte.
    Und wer weiß: vielleicht hat Jörg darin ja einen Bilderbüchlerkaffeetisch gedeckt? :innocent1_tb:
    Einen Versuch wäre es wert, dies zu erforschen , wo gibt es diese geöffnete Tür, die einem Gebäude Ein- und Ausgang ist?

    Comment by Barbara | 10. Juni 2009

  2. Na ja, reingucken kann man da ja mal … *g*
    Das Bild gefällt mir gut, lieber Jörg. Es sieht dort sehr idyllisch aus :smile1_tb:

    Comment by Edith T. | 10. Juni 2009

  3. @ Barbara:
    “Viele Besucher scheinen den Weg durch diese Türe nicht mehr zu suchen/ finden.”
    Stimmt Barbara, aber offensichtlich war auch für den letzten Besucher die Tür weit geöffnet. :wink1_tb:
    Da drin wird es eher keine Kaffeetafel geben, das ist ein verlassenes Bahngebäude und ich bin mir nicht sicher, was da an Schadstoffen gelagert wurde. Da muss ich wohl noch einmal eine andere, anheimelndere Hütte suchen. :smile1_tb:

    @ Edith:
    So richtig gucken habe ich mich nicht getraut, die Bahnleute haben mich schon einmal von ihrem Acker gejagt, als ich auf Fotopirsch war. (Leider ist das Gesetz auf ihrer Seite, denn an Motiven wimmelt es dort!) :wink1_tb:

    Danke euch beiden! :smile1_tb:

    Comment by Jörg | 10. Juni 2009

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.