Bilderbuch

Fotos und Texte

Korn

Foto Man soll das Korn nicht essen,
eh es gesäet ist.


Sprichwort

Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

08.06.2009 Allgemein | 4 Kommentare

4 Kommentare

  1. Den Worten ist nichts hinzuzufügen und dein Foto gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Karin

    Comment by Karin | 9. Juni 2009

  2. Die Felder mit dem unreifen, grünen Korn gefallen mir immer wieder sehr. Wenn sich die Ähren im Wind wiegen, glänzen Halme und Blätter so schön in verschiedenen Grüntönen.
    Ein schönes Foto, lieber Jörg :smile1_tb:

    Liebe Grüße, Edith T.

    Comment by Edith T. | 9. Juni 2009

  3. Danke Karin und Edith! :smile1_tb:
    Ich freue mich auch jedesmal, wenn ich Zeit für einen Spaziergang auf unseren Feldwegen finde. Aber immer häufiger ärgere ich mich dann auch, weil die Landwirte immer weiter an die Feldwege heranackern und keinen Rain mehr lassen, in dem die Wildblumen wachsen können. Manche Wege sind schon nicht mehr begehbar.
    Früher waren die Landwirte auch Landschaftspfleger, heute sind sie nur noch profitorientierte Produktionsbetriebe, die nicht begreifen, dass sie sich mit solchen “Produktionsmethoden nachhaltig ins eigene Fleisch schneiden. :mad_tb:

    Comment by Jörg | 10. Juni 2009

  4. Die Natur ist so schön durch die Augen eines Fotographen betrachtet… :blink_tb:

    Comment by Mila | 21. Juni 2009

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.