Bilderbuch

Fotos und Texte

Mohn

Foto



Heute freue ich mich wieder auf eure Gedanken! .-)
Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

01.06.2009 Kreativ | 7 Kommentare

7 Kommentare

  1. Weich schauts aus wie warmer Sommerwind.
    Den hätte ich bittschön auch gerne. Hier ist es a***kalt.
    Tschüssi Brigitte

    Comment by Brigitte | 2. Juni 2009

  2. Wow … das Bild ist mal wieder fantastisch … herrlich die Linienführung.

    Herzliche Grüße aus Franken von Eva :)

    Comment by Eva | 2. Juni 2009

  3. Das ist ein Mohnbild der ganz besonderen Art, lieber Jörg! Die Pespektive ist klasse, so “schräg” irgendwie. Super :clap_tb:
    Ich wünsche Dir eine gute Woche, liebe Grüße,
    Edith T.

    Comment by Edith T. | 2. Juni 2009

  4. Das ist Fotokunst, ist sehr schwer, das so
    hinzukriegen, gefällt mir total klasse!
    Grüße, Lothar

    Comment by Lothar | 2. Juni 2009

  5. Vielen Dank euch allen! Ich habe mich nämlich auch über die gelungenen Fotos von den Mohnblüten (Es kommt sicher noch ein Foto) gefreut. Endlich mal wieder ein paar “gute Fotos” :smile1_tb:
    @ Brigitte: Am Sonntag Abend war es bei uns wider Erwarten noch richtig schön! ;-)
    @ Lothar: Ich hatte zum einen Glück (zur richtigen Zeit am richtigen Ort) und zum anderen habe ich die 5D. Und für solche Fotos ist die (meiner Meinung nach) das beste Werkzeug! :-)

    Comment by Jörg | 2. Juni 2009

  6. Sehr schön das Spiel mit der Schärfe.
    Viele Grüße
    Rolf

    Comment by Rolf | 3. Juni 2009

  7. Das geht mit dem Kleinbildformat der 5D echt gut Rolf! Danke!

    Comment by Jörg | 4. Juni 2009

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.