Bilderbuch

Fotos und Texte

Foto



Heute freue ich mich wieder auf eure Gedanken!
Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

27.05.2009 Allgemein | 6 Kommentare

6 Kommentare

  1. Was den Hund vom Menschen unterscheidet ist, so betrachtet, die gedankliche Ebene…

    Comment by Quer | 28. Mai 2009

  2. Wer schläft, der sündigt nicht.

    Comment by Fettauge1 | 28. Mai 2009

  3. *seufz* *schluck*
    Wenn ich so etwas sehe, vermisse ich unsere Tapsi noch mehr als so schon im Alltag!
    Sie hat auch immer so brav zu unseren Füßen gelegen – die Hauptsache war, dass wir in ihrer Nähe waren :smile1_tb:

    Liebe Grüße, Edith T.

    Comment by Edith T. | 28. Mai 2009

  4. @ Brigitte: Manchmal ist meine gedankliche Ebene auch ungefähr auf dem Niveau dieses Hundes …. :mrgreen: :wink1_tb:
    @ Fettauge (Was für ein Nick! :mrgreen: ) Also ab ins Bett, :wink1_tb: oder?
    @ Edith: Das tut mir wirklich leid liebe Edith. Ich wollte Dich sicher nicht traurig stimmen! :kiss_tb:

    Comment by Jörg | 28. Mai 2009

  5. @ Jörg: das weiß ich doch, lieber Jörg, das würde ich auch niemals von Dir glauben :smile1_tb:
    Es sind eben immer so bestimmte Momente, da kommen mir die letzten, schweren Tage und Stunden noch mal so richtig ins Bewusstsein …

    Comment by Edith T. | 29. Mai 2009

  6. Im Leben bewährt sich die gute Erziehung!
    Liebe Grüße
    Karin

    Comment by Karin | 29. Mai 2009

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.