Bilderbuch

Fotos und Texte

Eltern

Foto
Niemand macht sich so sehr um die Welt verdient,
wie gute Eltern…


Edward Bellamy, (1850 – 1898)

Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

19.05.2009 Allgemein | 4 Kommentare

4 Kommentare

  1. wie wahr wie wahr …

    Comment by Chrissy | 20. Mai 2009

  2. Boah, toll, wie Du die Meise im Flug erwischt hast, lieber Jörg!
    Die Flügelbewegung sieht klasse aus :clap_tb:

    Liebe Grüße, Edith T.

    Comment by Edith T. | 20. Mai 2009

  3. @ Chrissy:
    Na, da gebt Euch mal weiterhin so Mühe wie bisher, dann wird das eine gute Sache bei Euch! :wink1_tb:

    @ Edith:
    Ich hätte mir die Meise noch etwas schärfer gewünscht. Da muss ich mal sehen, ob morgen bei mehr licht das noch etwas besser geht. Wenn denn die Jungen noch gefüttert werden müssen und nicht als halbstarke Bande lautstark die Gärten unsicher machen!
    Danke Edith! :-)

    Comment by Jörg | 20. Mai 2009

  4. Eine :thumbup_tb: gelungene Aufnahme, die ich leider noch nicht zustande brachte, obwohl mich ja täglich mehrmals – bereits über Jahre die Meisen mit ihrem Nachwuch besuchen. Die Kleinen schwirren bettelnd um das Elternteil, das es zu mir führt. Bevor ich die Camera *zücke*, sind sie schon entfleucht, oder ich habe nur mehr die :rolleyes_tb: :smile1_tb: Schwanzfedern am Foto. So lege ich einen Pinienkern aufs Balkongeländer und genieße es, ihnen zuzusehen. Wer weiß, vielleich gelingt mir – mit Geduld – auch mal ein guter Schnappschuss.
    Noch viele schöne Aufnahmen, eine herrliche sonnige Zeit und alles Gute wünscht Dir mit Familie
    Ingrid aus Tirol! :bye_tb:

    Comment by Ingrid alias Hexerl | 21. Mai 2009

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.