Bilderbuch

Fotos und Texte

Hals

Foto Wenn du den Hals noch so lang machst,
du kannst doch nicht hinter den Berg schauen.


Aus dem Kongo

Quelle: aphorismen.de
Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

12.05.2009 Humorig | 4 Kommentare

4 Kommentare

  1. Der/die will doch nur was zu futtern … Könnte direkt ein Foto aus unserem Opelzoo sein. So stehen dort die Ziegen auch immer am Zaun.
    Lieben Gruß
    Elke

    Comment by Elke/Mainzauber | 13. Mai 2009

  2. Hi,hi, den Spruch kenne ich und find ihn gut!
    Das Bild dazu ist klasse.

    L.G.: Beate

    Comment by Beate | 13. Mai 2009

  3. Passt gut, der Spruch. Ich finde aber auch, sie guckt ganz verträumt und denkt an was Schönes (wenn Ziegen das können ;-) – aber warum nicht?)

    Comment by april | 13. Mai 2009

  4. @ Elke:
    Stimmt Elke, so stehen die verfressenen Ziegen wohl überall auf der Welt und betteln um ein Stück Brot. ;-)

    @ Beate:
    Danke Beate! Den Spruch fand ich auch gut. :-)

    @ April:
    Ja April, sie träumt sicher davon, dass ich so gütig und großzügig bin und aus dem komischen schwarzen Kasten etwas fressbares hervorzaubere! ;-))) Danke April! :-)

    Comment by Jörg | 13. Mai 2009

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.