Bilderbuch

Fotos und Texte

Summ, summ, summ …

Foto Summ, summ, summ!
Bienchen summ herum!



August Heinrich Hoffmann von Fallersleben, (1798 – 1874)

Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

11.05.2009 Allgemein | 3 Kommentare

3 Kommentare

  1. Boah, das ist ja wirklich genial fotografiert, lieber Jörg :clap_tb:

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir,
    Edith T.

    Comment by Edith T. | 12. Mai 2009

  2. Klasse, ne Biene im Flug. Uiii, da musst du aber schnell gewesen sein. Gratulation!

    Comment by Beate | 12. Mai 2009

  3. @ Edith:
    Danke liebe Edith! Der Tag war, genau wie gestern, anstrengend. Ich bin erst gegen 19 Uhr auf Arbeit weggekommen. Dann ist der Abend nicht mehr sehr lang! ;-)

    @ Beate:
    Danke Beate, nicht nur ich, auch die Kamera! ;-) Und ich habe gemerkt, für solch schnelle Aktionen ist die 5D nicht gebaut, die mag es lieber etwas behäbiger. Na, wie der Herre, so das Gescherre. :mrgreen:

    Comment by Jörg | 12. Mai 2009

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.