Bilderbuch

Fotos und Texte

Morgen

Foto



Heute freue ich mich wieder auf eure Gedanken!
Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

06.05.2009 Kreativ | 4 Kommentare

4 Kommentare

  1. Absolute Stille, Entspannung, frische Luft – durchatmen :smile1_tb:

    Liebe Grüße, Edith T.

    Comment by Edith T. | 7. Mai 2009

  2. Ruhe spüren
    Stille atmen
    Kräfte sammeln
    für den beginnenden Tag.

    @Edith Tries

    Ich wusste doch, ich hab noch einen Text irgendwo :smile1_tb:

    Hab einen stressfreien Tag, lieber Jörg!
    Edith T.

    Comment by Edith T. | 7. Mai 2009

  3. Erster Gedanke: Herbst – aber ich vermute, dass es eher Morgennebel ist. Das Bild strahlt große Ruhe aus. Edith hat recht: durchatmen ist das Beste, was man da tun kann und tun sollte.
    Lieben Gruß
    Elke

    Comment by Elke/Mainzauber | 7. Mai 2009

  4. Vielen Dank Edith und Elke!
    Ihr habt beide Recht. Das Foto ist vor wenigen Tagen auf dem Weg zur Arbeit entstanden und hat mir einen Moment Ruhe beschert. (Ich hab de Idylle aus dem Augenwinkel gesehen und habe dann extra gewendet und bin zurückgefahren. ;-))

    Comment by Jörg | 7. Mai 2009

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.