Bilderbuch

Fotos und Texte

Abend

Foto Mögest du Ruhe finden,
wenn der Tag sich neigt
und deine Gedanken noch einmal die Orte aufsuchen,
an denen du heute Gutes erfahren hast.


Altirischer Segenswunsch

Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

25.04.2009 Altirischer Segenswunsch | 3 Kommentare

3 Kommentare

  1. Ein schöner und weiser Spruch.
    Doch von den alten Iren erwarten wir schon gar nichts Anders mehr, oder? :innocent1_tb:
    Danke Jörg dafür dass du sie uns oft nahebringst und dazu sogar noch einen Augenschmauß dazu gönnst! :clap_tb:

    Comment by Barbara | 26. April 2009

  2. Ein einladendes Foto, lieber Jörg.
    Dort sieht es richtig heimelig aus – da würde ich gerne einkehren :smile1_tb:
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche,
    Edith T.

    Comment by Edith T. | 26. April 2009

  3. @ Barbara:
    Ja stimmt Barbara, die alten Iren waren schon ein kluges und wortgewandtes Völkchen. Mal gut, dass ihre Sprüche und Segenswünsche nicht im Nebel des Vergessens verschwunden sind. :-)

    @ Edith:
    Die zwei Wirtshäuser waren nur einen Steinwurf von unserer Unterkunft entfernt, aber wir haben es nicht einmal geschafft dort hinein zu gucken. Auch noch etwas, was in Hamburg erledigt werden muß! ;-)

    Danke Ihr Lieben! :kiss_tb: :smile1_tb:

    Comment by Jörg | 27. April 2009

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.