Bilderbuch

Fotos und Texte

Frühling

Foto Wie herrlich leuchtet mir die Natur!
Wie glänzt die Sonne!
Wie leuchtet die Flur!
Es dringen Blüten aus jedem Zweig
und tausend Stimmen aus dem Gesträuch
und Freud und Wonne aus jeder Brust.
O Erd, o Sonne, o Glück, o Lust!


Johann Wolfgang von Goethe, (1749 – 1832)

Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

14.04.2009 Frühling | 2 Kommentare

2 Kommentare

  1. Besser könnte ich es auch nicht sagen :wink1_tb:
    In Bild und Text steckt die volle Frühlingsfreude :clap_tb:
    Wir haben so viele verschiedene Singvögel in unserem Garten wie seit Jahren nicht mehr. Es singt und zwitschert von morgens früh bis spät in den Abend. Ãœberall blüht es in unterschiedlichsten Farben – da kann einem nur das Herz aufgehen :smile1_tb:

    Einen schönen Tag wünscht
    Edith T.

    Comment by Edith T. | 15. April 2009

  2. Danke liebe Edith! :-)
    Am Ostersonntag musste ich ja früh um 5 Uhr aufstehen, weil wir (wie jedes Jahr) zur Auferstehungsfeier geblasen haben. Ich war richtig verdattert, als ich die Haustüre aufmachte und mir der “Lärm” der ganzen Vögel in den Ohren schallte! :wink1_tb:

    Comment by Jörg | 16. April 2009

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.