Bilderbuch

Fotos und Texte

Liebe

Foto Gibt es eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden,
als mit Liebe und Humor?


Charles Dickens, (1812 – 1870)

Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

07.04.2009 Humorig, Liebe | 4 Kommentare

4 Kommentare

  1. Eine Portion Gelassenheit dazu und es wäre perfekt. :smoke_tb:

    Frohe Ostern

    Jürgen

    Comment by Jürgen | 8. April 2009

  2. Und wo kann man das alles lernen? :smile1_tb:

    Comment by Barbara | 8. April 2009

  3. Liebe ist auf jeden Fall wichtig, Humor ist ein nicht zu unterschätzender Faktor (richtiger Humor ist nicht sehr weit verbreitet, glaube ich) genauso wie Gelassenheit und Toleranz.

    Die Aussage des Zettels erschließt sich aber wohl nur denjenigen, die es direkt betrifft – oder meint die Kohlmeise, dass sie ihre Heimat liebt? :wink1_tb:

    Liebe Grüße, Edith T.

    Comment by Edith T. | 8. April 2009

  4. @ Jürgen:
    Dem kann ich nur Zustimmen Jürgen! :thumbup_tb:

    @ Barbara:
    Wo? Weiß ich auch nicht, aber vielleicht “Wann”?
    Nämlich an jeden Tag ein Stückchen. (Und vielleicht auch manchmal im Bilderbuch?) :wink1_tb:

    @ Edith:
    Nein, die Kohlmeise war das sicher nicht, denn es hingen noch mehr Zettelchen im Park, mit lauter so Sprüchen, dass da jemand seine Kohlmeise ganz sehr lieb hat. (Fast wie bei einer Schnitzeljagd) ;-)
    Ich fand es vergnüglich und drollig, wie da jemand der Welt seine Liebe mitteilt. :smile1_tb:

    Comment by Jörg | 8. April 2009

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.