Bilderbuch

Fotos und Texte

Sonne

Foto Wenn man die Fähigkeit hat, die Sonne hinter den Wolken zu sehen und nicht über die Wolken vor der Sonne jammert,
dann ist das Leben lebenswert.


Unbekannt

Quelle: www.aphorismen.de
Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

06.04.2009 Hoffnung | 3 Kommentare

3 Kommentare

  1. Eine sehr gelungen Spruch-Foto-Kombination, Jörg.
    Auch der Spruch wäre doch etwas für die Nähe des Essenstisches, damit man beim Frühstück und auch beim Abendessen ihn immer wieder lesen kann.

    Comment by Barbara | 7. April 2009

  2. Gute Worte hat da ein Unbekannter gefunden für das positive Denken! Und dein Foto passt genau dazu!
    Liebe Grüße und frühlingsbunte Ostertage für dich und deine Familie!
    Karin

    Comment by Karin | 7. April 2009

  3. @ Barbara:
    Danke Barbara! Oder vielleicht am Schreibtisch? Da sitze ich leider meist länger als am Esstisch. ;-)

    @ Karin:
    Ich war auch froh, dass der Unbekannte diese Worte erfunden und ich sie dann gefunden hatte! ;-)
    Danke Karin!

    Comment by Jörg | 8. April 2009

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.