Bilderbuch

Fotos und Texte

Zweiblättriger Blaustern

Foto Die kleinen Blumen mögen zu blühen beginnen
und ihren köstlichen Duft ausbreiten,
wo immer du gehst.


Altirischer Segenswunsch

Zweiblättriger Blaustern
Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

27.03.2009 Altirischer Segenswunsch, Frühling | 3 Kommentare

3 Kommentare

  1. Da möchte ich doch jetzt einmal sehr drum bitten! Es wird allerhöchste Zeit!
    Meine Hoffnung auf blühende Blümchen und Sonnenstrahlen richtet sich auf die nächste Woche – da soll es angeblich endlich schöner werden :clap_tb:

    Ein schönes WE wünscht
    Edith T.

    Comment by Edith T. | 28. März 2009

  2. Darauf richtet sich auch meine Hoffnung liebe Edith!
    Maxl und ich waren heute im Garten, die Haselnusssträucher ausästen. Zwischendrin hat es richtig schön geregnet und als wir fertig waren, hörte es auf und die Wolken zogen langsam auf. Nutzte uns nur nichts mehr. :-(
    Aber geschafft haben wir fast alles. :-)

    Comment by Jörg | 28. März 2009

  3. Jörg, diese Arbeit haben wir auch noch vor uns …!
    Ich wollte das eigentlich gerne geschafft haben, bevor die Blätter dran sind – mal sehen, ob das noch hinhaut.
    Überhaupt ruft die Gartenarbeit ganz laut und ich hoffe, dass am nächsten WE trockenes Wetter ist und auch genügend Zeit :-)

    Liebe Grüße, Edith

    Comment by Edith T. | 29. März 2009

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.